Youth Cleanroom technology Co. LTD

Lieferant für Reinraumausrüstung

Anbieter von Reinraumlösungen aus einer Hand

YOUTH liefert umfassende Lösungen für Reinraumausrüstungen an einen weltweiten Kundenstamm. Unsere Produkte werden in 23 Ländern angeboten, darunter Singapur, Spanien, Deutschland, die USA, die Vereinigten Arabischen Emirate und andere.

Sehen Sie sich unser Filterangebot an! Wir haben eine Reihe von Filtern, die perfekt für Branchen geeignet sind, die besonders saubere Luft benötigen - z. B. Pharma, Halbleiter und Biotechnologie.

Unser Standard Reinraum-Ausstattung Produkte sind vollständig geschweißt und unsere maßgeschneiderten Stücke werden von erfahrenen Schweißern mit außergewöhnlichem Fachwissen hergestellt. Unsere Einrichtungen entsprechen nahtlos den GMP-Standards und gewährleisten optimale Sauberkeit.

WUXI YOUTH Hersteller

Über uns

Als ISO 9001:2008-zertifiziertes Unternehmen bietet Youthtech eine breite Palette an hochwertigen Filtern, Reinigungsgeräten, Reinraummöbeln und schlüsselfertigen Lösungen für Anwendungen von Klasse 100.000 bis Klasse 10. Bei Youthtech finden Sie die ultimativen Produkte mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht die billigsten, sondern die am besten geeigneten Investitionskosten, um Ihre Anforderungen an zuverlässigen Betrieb, Langlebigkeit und hohe Qualität zu erfüllen.

Wir sind bestrebt, neue innovative Bereitschaftsdienste zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen und sich an der Realität orientieren.

Anfrage für ein Angebot

Wir von YOUTH Company haben uns auf die Entwicklung kundenspezifischer Produkte spezialisiert, die genau den Spezifikationen unserer Kunden entsprechen. Unser erfahrenes Entwicklungsteam arbeitet während des gesamten Design- und Herstellungsprozesses mit Ihnen zusammen, von der Auswahl der Materialien bis zur Fertigstellung des Designs. Wir können auf eine lange Erfolgsbilanz verweisen, da wir derzeit OEM-Dienstleistungen für mehrere bekannte Marken anbieten. Darüber hinaus haben wir Zugang zu fortschrittlichen Montage- und Testeinrichtungen, die es uns ermöglichen, flexible Fertigungsoptionen und umfassende Anpassungsdienste anzubieten. Vertrauen Sie darauf, dass wir qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Produkte liefern, die Ihre individuellen Anforderungen erfüllen.

Bei YOUTH sind unsere Dienstleistungen in drei Kategorien unterteilt: Vorverkauf, Verkauf und Nachverkauf. Der After-Sale-Service beginnt, sobald das TURN-KEY-Projekt abgeschlossen ist. Kunden können uns über verschiedene Wege kontaktieren, wie z. B. per E-Mail, Telefon oder Instant Messaging, um Probleme oder Bedürfnisse in der Nachverkaufsphase zu melden. Wir sind bestrebt, Kundenanfragen innerhalb von 12 Stunden zu beantworten und innerhalb von 8 Stunden nach Erhalt und Bestätigung der Kundenanfrage eine praktikable Lösung, einschließlich der geschätzten Kosten, anzubieten. Bei größeren Projekten sind unsere Techniker innerhalb von 24 Stunden am Projektstandort verfügbar.

Bei YOUTH bieten wir anpassbare Reinraumprodukte und -lösungen für alle Aspekte von Reinraumprojekten an, darunter Filter, Geräte, Möbel, komplette Systeme und alle für den Reinraumbetrieb erforderlichen Verbrauchsmaterialien. Wir sind in der Lage, jedes reinraumbezogene Produkt an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen.

Es gibt keine stillschweigenden Bedingungen für die Zusammenarbeit mit YOUTH. Wir freuen uns auf eine langfristige, für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wir sind ein Unternehmen, das Industrie und Handel vereint. YOUTH verfügt über komplette Design-, Fertigungs-, Inspektions- und andere vollwertige Produktionslinien.

Wir von YOUTH Company haben uns auf die Entwicklung kundenspezifischer Produkte spezialisiert, die genau den Spezifikationen unserer Kunden entsprechen. Unser erfahrenes Entwicklungsteam arbeitet während des gesamten Design- und Herstellungsprozesses mit Ihnen zusammen, von der Auswahl der Materialien bis zur Fertigstellung des Designs. Wir können auf eine lange Erfolgsbilanz verweisen, da wir derzeit OEM-Dienstleistungen für mehrere bekannte Marken anbieten. Darüber hinaus haben wir Zugang zu fortschrittlichen Montage- und Testeinrichtungen, die es uns ermöglichen, flexible Fertigungsoptionen und umfassende Anpassungsdienste anzubieten. Vertrauen Sie darauf, dass wir qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Produkte liefern, die Ihre individuellen Anforderungen erfüllen.

Seit vielen Jahren hat sich YOUTH das Vertrauen und die Bewunderung unserer Kunden durch hochwertige Produkte, aufmerksamen Service und faire Preise verdient. Wir legen großen Wert auf unsere Kunden und wissen, dass sie der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Unsere Produkte wurden bereits erfolgreich in über 20 Länder in Europa, Amerika und dem Nahen Osten exportiert.

Ja, wir bieten allen Kunden einen kostenlosen Musterservice vor dem Verkauf. Bitte kommunizieren Sie mit unseren Vertriebsingenieuren über die Produkte, an denen Sie interessiert sind, und wir werden Sie mit einem vollständigen Satz von Logistik- und Anpassungsdienstleistungen versorgen.

Wir schätzen das Vertrauen eines jeden Kunden. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Für die verschiedenen Typen unserer Reinraumprodukte gelten unterschiedliche Garantiebedingungen. Bitte erkundigen Sie sich bei unserem Verkaufspersonal nach der Garantie für die jeweilige Ausrüstung.

Von YOUTH akzeptierte Zahlungsarten: FOB, T/T, L/C, CIF, EXW, etc. Sie können auch unsere Vertriebsingenieure kontaktieren, um einen geeigneteren Zahlungsplan zu finden.

Ja, wir bieten technische Unterstützung am Projektstandort. Dazu gehören Transport, Bau, Installation, Inbetriebnahme usw.

Im Unternehmen YOUTH halten wir uns an die Richtlinien und Protokolle, die von GMP wie CE, UKCA, FM, UL festgelegt wurden. Darüber hinaus sind wir nach der Norm ISO 9001:2018 zertifiziert und bemühen uns, die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Zoll- und Import-/Exportzertifikate eingeholt werden.

Große Ideen entstehen aus einer Diskussion.
Kontakt
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

© 2012-2022 Alle Rechte vorbehalten.

de_DEDE
Nach oben scrollen

Beginnen Sie heute

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden uns bald bei Ihnen melden.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

eine Nachricht hinterlassen

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden uns bald bei Ihnen melden.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Kataloge von YOUTH herunterladen

Wenden Sie sich an unser freundliches Team.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Youth Cleanroom technology Co., LTD

Cleanroom Equipment Supplier

One-Stop Cleanroom Solutions Provider

YOUTH delivers comprehensive cleanroom equipment solutions to a global client base, with our products reaching 23 countries including Singapore, Spain, Germany, the USA, the UAE and more.

Check out our filter lineup! We’ve got a variety that’s perfect for sectors needing super clean air – think pharma, semiconductors, and biotech.

Our standard cleanroom furnishings products are fully welded and our tailored pieces are crafted by skilled welders with exceptional expertise. Our furnishings align seamlessly with GMP standards ensuring optimal cleanliness.

WUXI YOUTH Manufacturer

About Us

As an ISO 9001:2008 certified company, Youthtech offers a broad range of high-quality filters, purification equipment, cleanroom furniture, and turnkey solution to meet the needs of applications from Class 100,000 to Class 10. At Youthtech, you will find the ultimate products with excellent cost-effectiveness, not the cheapest but the most appropriate investment cost to meet your reliable operation, long-lasting and high-quality requirements.

We are committed to developing and launching new innovative readiness services to meet your needs and run true to form.

Request for Quote

At YOUTH Company, we specialize in creating custom products that meet the exact specifications of our clients. Our experienced development team will work with you throughout the entire design and manufacturing process, from choosing materials to finalizing the design. We have a track record of success, as we currently provide OEM services for several well-known brands. In addition, we have access to advanced assembly and testing facilities that allow us to offer flexible manufacturing options and full customization services. Trust us to deliver high-quality, customized products that meet your unique needs.

At YOUTH, our services are organized into three categories: pre-sale, sale, and after-sale. The after-sale service begins as soon as the TURN-KEY project is completed. Customers can contact us through various methods, such as email, phone, or instant messaging, to report any issues or needs in the after-sale period. We aim to respond to customer inquiries within 12 hours and provide a feasible solution, including any estimated costs, within 8 hours of receiving and confirming the customer’s request. For larger projects, our on-site technical service engineers will be available at the project site within 24 hours.​

At YOUTH, we offer customizable cleanroom products and solutions for all aspects of cleanroom projects, including filters, equipment, furniture, complete systems, and all necessary consumables for cleanroom operation. We are able to customize any cleanroom-related product to meet your specific needs.​

There are no implied conditions of cooperation with YOUTH. We look forward to establishing long-term, mutually beneficial cooperation with our customers.​

We are a company integrating industry and trade. YOUTH has complete design, manufacturing, inspection, and other full-process production lines.​

At YOUTH Company, we specialize in creating custom products that meet the exact specifications of our clients. Our experienced development team will work with you throughout the entire design and manufacturing process, from choosing materials to finalizing the design. We have a track record of success, as we currently provide OEM services for several well-known brands. In addition, we have access to advanced assembly and testing facilities that allow us to offer flexible manufacturing options and full customization services. Trust us to deliver high-quality, customized products that meet your unique needs.

For many years, YOUTH has earned the trust and admiration of our customers through our high-quality products, attentive service, and fair pricing. We place a high value on our customers and recognize that they are key to our success. Our products have also been successfully exported to over 20 countries in Europe, America, and the Middle East.​

Yes, we provide free sample service before the sale for all customers. Please communicate with our sales engineers about the products you are interested in, and we will provide you with a full set of logistics and customization services.​

We value every customer’s trust. We will reply to you within 24 hours.​

Different types of our cleanroom products have different warranty conditions. Please confirm the specific equipment warranty with our sales staff.​

Payment methods accepted by YOUTH: FOB, T/T, L/C, CIF, EXW, etc. You can also contact our sales engineers to find a more suitable payment plan.​

Yes, we provide technical support services on the project site. Including transportation, construction, installation, commissioning, etc.​

In YOUTH company, we adhere to the guidelines and protocols set forth by GMP like CE, UKCA, FM, UL. In addition, we are certified to the ISO 9001:2018 standard and are committed to meeting the specific requirements of our customers. We work closely with our customers to ensure that all necessary customs and import/export certifications are obtained.​

Great ideas are born from a discussion.
Contact Us
Please enable JavaScript in your browser to complete this form.

© 2012-2022 All rights reserved.

en_USEN
Scroll to Top

Get Started Today

Leave your details and we’ll get back to you soon.

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.

leave a message

Leave your details and we’ll get back to you soon.

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.

download YOUTH's catalogs

Feel free to reach out to our friendly team.

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.